LERNEN SIE DAS EC MEETINGS TEAM KENNEN:

 

MARK GATT

Managing Director. Wenn man das Wort Perfektion im Wörterbuch nachschlägt, findet man dort als Teil der Beschreibung mit Sicherheit auch Marks Initialien. Mark ist fixiert darauf, eine perfekte Leistung zu bieten und akzeptiert ausschliesslich das Beste. Diese Einstellung spiegelt sich auch in seiner Arbeitsmoral und in allen Events, die er plant und beaufsichtigt, wieder. Neben dieser Leidenschaft weiβ Mark jedoch ebenso, wie man eine Menge Spaβ hat. Die ideale Entspannung für ihn ist ein Tag auf hoher See mit seiner Ehefrau, seinen Freunden und einem gekühltem Bier.

 

CHRIS FENECH

Director of Operations. Chris bereichert unser Team mit großem Know-How und dem Gespür zur richtigen Zeit am richtigen Ort einen guten Spruch zu bringen – sogar in den stressigsten Momenten. Seine Fähigkeit ist es, trotz totaler Hektik einen kühlen Kopf zu bewahren. Falls dies ein Ergebnis  seiner langjährigen Erfahrungen in UK, Lybien und Malta ist, werden wir es in Zukunft sicher herausfinden. Auf jeden Fall ist Chris das Beste, was unseren Kunden und unserem Team passieren konnte!

 

LIAM CARUANA

Event Manager. Mit Leib und Seele ein echter Malteser, bringt Liam  viel Erfahrung aus der Turismusindustrie mit in unser Team, die er als Event-Koordinator in einem 5-Sterne-Hotel in Malta gesammelt hat. Liam kann sehr perfektionistisch sein und diese Eigenschaft ist in diesem Job ein absoluter Vorteil. Ausserdem ist er sehr gut organisiert und kreativ und mit seinem extrovertierten Charakter passt er so gut ins Team, wie die Sonne zu Malta.

 

MARCO ATTARD

Leisure Manager. Marco ist der Schönling im Büro. Aber in Marco steckt mehr als nur gutes Aussehen, als der wahrscheinlich engagierteste Mitarbeiter der Firma hat Marco nach 15 Jahren Pause vom Tourismus seine Leidenschaft für den Erholungsbereich des Tourismus wieder entdeckt.

 

ELISA BORG

Events Executive. Elisa kam mit vielen Jahren Erfahrung als Freelancer im MICE Geschäft zu uns. Ihre Liebe zum Detail und zur gründlichsten Planung selbst kompliziertester Logistik haben sie zur perfekten Ergänzung gemacht. Aber wie immer geht es nicht nur um berufliches Können und Professionalität, vor allem ihr fröhlicher Charakter war der Grund, warum wir sie sofort ins Herz geschlossen haben.

Meet the ECMeetings Malta Team

 

Mark Gatt

Managing Director. If you look up perfection in the dictionary you are sure to see Mark’s initials as part of the explanation as the guy is fixated on making things perfect and nothing less will do. He carries this over to his work life and all events that he plans and oversees. But don’t worry he actually knows how to have some fun and for him an ideal way to relax is out on the sea with his wife, friends and a cold beer.

 

CHRIS FENECH

Director of Operations. Chris joined our team with know-how and a good spirit finding time for a joke even in the busiest moments. Whether his ability to keep a clear head in the most hectic of situations comes from his many years of experience in the UK, Libya or Malta is yet to be discovered but either way it is most beneficial to the team and our clients.

 

LIAM CARUANA

Event Manager. Liam had great experience working in the tourism industry as an Event Coordinator at a 5* Hotel in Malta before joining our team. At times he can be a perfectionist, but in this job that’s a great trait for him to have. He is also very organised and creative, and his outgoing character has helped him fit in to the team like a glove.

 

Marco Attard

Event Manager. Marco is the good looker in the office. But he is not just looks alone. As probably the most dedicated employee of the company, he has a passion for the leisure industry and coming back to it after 15 years has re-kindled his love affair for tourism.

 

ELISA BORG

Event Manager. Elisa joined our team with the experience of working as a freelancer in the MICE business for many years. Her love for detail and thorough planning of even the most complicated logistics make her the perfect addition to our team. But it’s not just about her professionalism, it is her friendly character that made us take a shine to her immediately.

 

SOPHIA FISCHER

Event Manager. Following her experience in one of Malta’s top 5-star properties, Sophia joined the ECMeetings team in 2014 and has been an asset ever since with her “perfectionist” attitude. Sophia is also one of German speaking Event Managers.

 

SANDRA BRINCAT

Event Executive. Sandra is the latest ECMeetings recruit, having joined us in 2015 following work experience both in Australia and London. Sandra’s “on-the-go” attitude has made her a valuable addition to the team as well as having German as her mother tongue.