Lufthansa Technik Malta

12.12.2012
ECMeetings hat die Weihanchtsfeier für Mitarbeiter der einheimischen Luftfahrzeugtechnik der Lufthansa in Malta organisiert. Unsere Malta DMC hat eine Nacht voller Erinnerungen auf die Beine gestellt.

More Go To Top

Nestle

06.10. - 11.10.12
Nestle war daran interessiert, ein ansprechendes Sales Meeting in Malta zu organisieren. Unsere Partner MaxiMICE haben uns daraufhin kontaktiert um mit dem Programm und der Logistik auf der Insel zur Hand zu gehen.

More Go To Top

Liberty Global Operations B.V.

30.09 - 03.10.12
Der Kunde hatte unsere DMC in Malta kontaktiert weil er ein Verkaufs-Incentive Event in Malta organisieren wollte und nach einem geeigneten Partner suchte. Dieser Firmenkunde suchte ein Programm mit einem guten Mix aus Spass und Kultur, das auch ein wenig Platz für Entspannung auf der Insel lassen würde.

More Go To Top

Personalberater Incentive Programm

13 - 16.09.12
Die Instruktionen zu diesem Programm auf Malta waren einfach. Es war ein kreatives Programm gewünscht, bei welchem die Gäste viel Spass haben und bei welchem aktive und anspruchsvolle Herausforderungen auf sie warten.

More Go To Top

Schweizer Versicherungsgesellschaft

23.08. - 26.08.2012
Der Kunde kannte Malta recht gut und so war die erste Anfrage für dieses Incentive sehr spezifisch. Die Gruppe wolle ein Event über drei Nächte in Malta organisieren, in einem 4 Sterne Hotel mit einem Programm, das reich an Kultur sein sollte.

More Go To Top

Automobilbranchenkunde Incentive Programm

05.12
Diese Fallbeistudie ist ein tolles Beispiel für ein Incentive Programm voll Spass und Entspannung, das von Maltas führender DMC – ECMeetings – organisiert wurde. Der Auftrag beinhaltete ein Programm über drei bis vier Nächte für zwölf Paare mittleren Alters, das eine Aktivität mit Wettbewerbscharakter beinhalten sollte. Lesen Sie mehr über Herausforderungen, Lösungen und Post Event Analyse dieses Events.

More Go To Top

Hersteller medizinischer Technologien

03.12
Diese Fallstudie beinhaltet Voberteitung, Herausforderungen, die an ECMeetings gestellt wurden und die Lösungen, die unsere Malta DMC erarbeitet hat zusammen mit der Post Event Analyse dieser Konferenz in Malta für 200 Delegierte.

More Go To Top

Swedish Design & Manufactoring Company

11th – 14th October 2013
The Swedish client phoned our offices with the brief. He found several Malta DMCs on google and felt especially attracted to ECMeetings when he found the contact to our Swedish speaking colleague Jonna. The group was looking for an exciting incentive programme for 3 days in October with a summery feel despite the autumn dates. Another requirement was to have different kinds of transportation throughout the event.

More Go To Top

Lufthansa Technik Malta

12.12.2012
ECMeetings organised the Christmas party of the local aircraft technicians of Lufthansa Technik Malta. Our Malta DMC arranged for a night to remember.

More Go To Top

Nestle

06.10. - 11.10.12
Nestle was interested in organising their Kick off Sales Meeting in Malta and therefore our partners MaxiMICE, contacted us to assist them with the programme and all logistics on the island.

More Go To Top

Liberty Global Operations B.V.

30.09 - 03.10.12
The client contacted our Malta DMC in order to assist with organising a sales incentive event in Malta. This corporate client was looking for a programme with a mix of fun and culture which would allow time for relaxation on the island.

More Go To Top

Swiss Insurance Company

23.08. - 26.08.2012
The client knew Malta quite well so the original brief was very specific. The group was looking into organizing an incentive event for three nights in Malta in a four star hotel with a rich programme of cultural highlights.

More Go To Top

Automotive Customer Reward Incentive

05.12
This case study is a great example of a fun-filled and relaxing incentive trip that was organised by Malta's leading DMC - ECMeetings. The brief included a three to four night programme for twelve middle-aged couples, which needed to include an activity with a competitive edge. Find out more about the challenges, solutions and post event analysis of this event.

More Go To Top

Production Company

21 - 24.04.12
The client was looking for a destination which would be ideal to host a conference as well as an incentive.

More Go To Top

Manufacturers of Medical Technologies

03.12
This case study includes the pre event planning, what challenges had to be met by the Malta DMC, and the solutions ECMeetings came up with; together with a post event analysis of this conference in Malta for 200 delegates.

More Go To Top