WIR WISSEN, DASS ALLEIN DIE ATMOSPHÄRE ENTSCHEIDEN KANN ÜBER ERFOLG ODER MISSERFOLG EINER VERANSTALTUNG – UNS SO SETZEN WIR ALLES DARAN, IHNEN RESTAURANTS, VERANSTALTUNGSORTE UND CATERER VORZUSCHLAGEN, DIE ZU IHREN VORSTELLUNGEN PASSEN.

 

Ob Sie ein exklusives Dinner mit gediegenem Setting in privater Atmosphäre vor Augen haben oder ein verschwenderisches Mittagsbuffet auf einer türkischen Gullet, ein typisch maltesisches Bankett in einem Farmhaus oder ein Galadinner in exklusiver Umgebung – wir finden die richtige Location für Sie!

 

Denjenigen unter Ihnen, die glauben, „so etwas“ schon des öfteren gemacht zu haben, seien versichert, dass wir versuchen, neue Wege zu beschreiten. Wir sehen uns fortlaufend nach außergewöhnlichen Venues für außergewöhnliche Settings um, die auch nach dem Ende der Veranstaltung noch lange im Gedächtnis bleiben und Ihre Events oder Incentives im Ausland zum vollen Erfolg machen.

 

Was halten Sie beispielsweise von einer Reise durch die Zeit bis hin zu den Rittern des Johanniterordens? Bereits am Flughafen werden Sie von kostümierten Rittern in Empfang genommen – und später lernen Sie, während eines prunkvollen Galadinners im ehemaligen Hospital des Johanniterordens, sogar noch den Großmeister persönlich kennen.

 

Sie können natürlich auch in die Zukunft reisen und Ihre Veranstaltung unter einen futuristischen Stern stellen. Sämtliche Aktivitäten, Dinners und Teambuilding-Maßnahmen finden dann in einer Zukunft statt, in die bislang noch kein menschliches Wesen einen Blick hat werfen können.

 

Wir von EC Meetings sind ebenso erfahren wie innovativ und tragen mit unseren Ideen gerne zur Konzeption Ihrer Themenveranstaltungen bei.

Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Strände, Boote & Inseln

Die Küste Maltas ist stark zerklüftet und hält mit ihren zahlreichen Häfen, Buchten, Sandstränden und Felsvorsprüngen für jeden Geschmack etwas parat. Auf einer Insel, die so klein ist wie Malta, ist kein Ort wirklich weit entfernt vom Strand und alles liegt in unmittelbarer Reichweite. Es gibt folglich für jede Aktivität – sei es nun Teambuilding, ein BBQ oder eine Party – den idealen Platz. Wählen Sie zwischen goldenem oder rotem Sand, Felsen, Blauen Lagunen oder einem echten Inland-See.

Mehr Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Farmhäuser & Gärten

Die Geschichte maltesischer Farmhäuser lässt sich bis ins 16. Jahrhundert zurück verfolgen. Heute sind die Farmhäuser bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt. Viele sind liebevoll renoviert worden und dienen heute als ideale Kulisse für Veranstaltungen mit „Lokalkolorit“.

Mehr Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Schauplätze der Geschichte

Als „Venue“ mit dem kleinen Unterschied bietet Malta bedeutend mehr als nur Sonne und Meer. Malta, das ist Geschichte zum Anfassen - ein Geschichtsbuch, das an jeder Ecke ein anderes Geheimnis preisgibt, angefangen bei den frühen Zivilisationen bis hin zur Gegenwart. Prähistorische Tempel, edle Paläste, majestätische Festungsanlagen und eine unverwechselbare Architektur bilden die Kulisse für einzigartige Veranstaltungen und Programme.

Mehr Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Restaurants

Probieren Sie die mediterrane Küche in den verschiedensten Restaurants, ausgewählt nach Ihren ganz persönlichen Vorlieben. Entscheiden Sie sich für den Innenhof eines Palastes aus dem Barock, für ein Hafenrestaurant oder ein lokales Café – für ein ruhiges Plätzchen oder eine geschäftige Trattoria.

Mehr Go To Top

Sensitive to the effect the atmosphere can have on the outcome of a meeting, EC Meetings Malta strive to create the right vibe and can offer you a choice of restaurants, exclusive venues and caterers.

 

Whether you require exclusive dining in an intimate, private and focused setting, a lavish buffet lunch or dinner on board a Turkish gullet, a typical Maltese banquet at a farmhouse or a gala dinner in a grand and elaborate palace, ECMeetings Malta can provide you with the right venue for your meetings in Malta.

 

For those who have ‘been there done that’ you can rest assured that through our constant look out for unusual venues we will go off the beaten track to find an unforgettable setting for any of your Gala dinner or team building events in Malta. We are not just any Malta DMC and take great pride in organising things which are different to the norm.

 

ECMeetings Malta, being an experienced and innovative destination management company, can contribute to a wide variety of creative ideas when it comes to organizing themed events for your next conference, incentive or meeting in Malta.

Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Beaches, Boats and Islands

The coastline of Malta is well indented and provides numerous harbours, bays, creeks, sandy beaches and rocky coves to suit everyone. On a small island such as Malta no place is very far from the beach and most are easily accessible. Hence they are the perfect places to hold team-building activities, BBQs and parties. Choose from golden or red sand, rocks, blue lagoons and even inland seas and our Malta DMC will do all the preparation work for you.

More Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Farmhouses and Gardens

The history of Maltese farmhouses dates back to around the 16th century. Farmhouses today are much sought after homes for locals and visitors alike. Many have been lovingly renovated and provide the ideal setting for a motivational event steeped in local tradition. By working with out Malta DMC you will have the opportunity to see these rustic beauties dressed up and transformed into lavish dining venues.

More Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Heritage Venues

For a venue with a difference, Malta is not just sea and sun but a tangible history book of landmark events that unfold at every corner. Malta is steeped with a rich history spanning over the earliest days of civilization up to the present times. Prehistoric temples, exquisite palaces, impressive fortifications and unique architecture form the exclusive back drop to your events and programmes. Partner up with our DMC in Malta to organise a fantastic event at one of these significant landmarks.

More Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Restaurants

Savour the Mediterranean cuisine at an array of typical Malta restaurants, selected with your particular tastes in mind. Choose from courtyards of baroque palazzos to harbour restaurants and local cafe-bars. Find somewhere secluded, or dine in a busy trattoria. Give us your brief and our Malta DMC will find the ideal restaurant for you.

More Go To Top