Corinthia Palace Hotel & Spa

Das Corinthia Palace Hotel & Spa liegt im Zentrum der Insel Malta, direkt gegenüber des Präsidentenpalastes und des Botanischen Gartens von San Anton. Inmitten einer großen gewachsenen Parkanlage gelegen, kann man von der Mehrzahl der 152 Zimmer aus die schlichte Pracht der grünen Umgebung genießen.

More

Grand Hotel Excelsior

Das Grand Hotel Excelsior Malta liegt in Floriana, nur wenige Schritte vom Main Gate der Inselhauptstadt Valletta entfernt. Unmittelbar an die aus dem 16. Jahrhundert stammenden Festungsmauern gebaut, ist das Grand Hotel Excelsior eine top Adresse direkt am Wasser. Von der Mehrzahl der Zimmer und Suiten, die über 10 Stockwerke verteilt sind, genießen die Hotelgäste einen beeindruckenden Blick auf den Hafen.

More

Hilton Malta

Das Hilton Malta ist Teil des prestigeträchtigen Portomaso-Projekts – in bester Lage bietet das Hotel Einrichtungen, die ihresgleichen suchen. Die insgesamt 404 Zimmer reichen von der Deluxe-Kategorie zu einer beachtlichen Auswahl an Executive-Räumen und -Suiten mit atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer und den preisgekrönten Portomaso Yachthafen.

More

Hotel Phoenicia

Das Hotel Phoenicia liegt unmittelbar am Tor, das in Maltas pittoreske Hauptstadt Valletta führt. Die insgesamt 136 im klassischen Stil gehaltenen Hotelzimmer und Suiten sind mit traditionellen als auch zeitgenössischen Elementen dekoriert – und von der Deluxe Harbour View Suite genießt man einen atemberaubenden Ausblick auf den majestätischen Hafen.

More

InterContinental Malta

Das InterContinental liegt im Zentrum des Städtchens St. Julian’s – von hier sind es nur wenige Schritte bis zur St. George’s Bay oder bis zum beliebten Ausgehviertel. Das im zeitgenössischen Design erbaute Hotel bietet verschiedene Business Services und Einrichtungen an: allein 22 separate Meeting-Räume stehen für Veranstaltungen unterschiedlicher Größe bereit.

More

Kempinski San Lawrenz

Im Herzen des Mittelmeeres, im Süden von Sizilien, liegt Gozo. Maltas kleine Schwesterninsel strotzt nur so vor unberührter Natur, grüner Hügel, dramatisch abfallenden Klippen und versteckten Buchten mit tiefblauem Wasser. Das Kempinski San Lawrenz, ein mediterranes Erholungsresort, liegt in einem der malerischen Täler dieser schönen Insel.

More

Le Meridien St. Julian’s

Das Le Méridien St. Julians liegt in unmittelbarer Nähe des Wassers mit Blick auf die Baluta Bay. Die Hälfte der Zimmer und Suiten verfügt über einen Balkon, der einen einzigartigen Blick auf das Mittelmeer frei gibt.

More

Radisson Blu Resort St. Julian’s

Mit Blick über das strahlend blaue Wasser des Mittelmeeres bietet das Radisson Blu Resort St. Julian’s eine Aussicht von dem historischen Grand Harbour im Osten bis hin zur Insel Gozo im Westen. Gelegen in der St. George’s Bucht, einer ruhigen Gegend, bietet das Resort das beste beider Welten – einen ruhigen und friedvollen Zufluchtsort nur einen Kilometer entfernt von dem geschäftigem Nachtleben St. Julian’s.

More

Radisson Blu Resort Golden Sands

In phantastischer Lage auf einem Felsvorsprung und mit Blick auf die Golden Bay, einem der schönsten Sandstrände Maltas, bietet das Radisson Blu Resort Golden Sands ein unvergleichbares Urlaubserlebnis. Das Haus nutzt eine der schönsten Gegenden Maltas für Schlafzimmer, Konferenzräume und der Allgemeinheit zugängliche Räumlichkeiten mit einem atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer oder das ländliche Malta.

More

1 2

Corinthia Hotel St. George’s Bay

Located at the entrance to St George’s Bay in St. Julian’s, this hotel is virtually surrounded by the Mediterranean and all bedrooms have a sea view.

More

Corinthia Palace Hotel & Spa

At the centre of the Island, opposite the Presidential Palace and San Anton Botanical Gardens, lies the Corinthia Palace Hotel & Spa. Set in its own mature and landscaped gardens, most of its 150 rooms overlook the simple splendour of the green surroundings.

More

Grand Hotel Excelsior

The Grand Hotel Excelsior Malta is situated in Floriana, within walking distance of Valletta’s main gate. Nestled between the capital’s 16th century bastion walls, it commands a premier waterfront location with breathtaking sea views over Marsamxett Harbour and Manoel Island. All rooms and suites spread over ten levels, many enjoying stunning harbour views.

More

Hilton Malta

Forming part of the prestigious Portomaso development, Hilton Malta offers an ideal location and outstanding facilities.

More

Hotel Phoenicia

Hotel Phoenicia Malta is situated at the gateway of Valletta, Malta’s picturesque capital. The 136 hotel rooms and suites offer both classic accommodation decorated with traditional and contemporary furnishings to the Deluxe Harbour View Suite which enjoys breathtaking views of the majestic harbour from the comfort of the private lounge.

More

InterContinental Malta

The InterContinental is located in the cosmopolitan area of St. George’s Bay in St. Julian’s and within walking distance of Malta’s main entertainment venues. The contemporary designed hotel offers flexible business services and facilities with 22 separate meeting rooms offering capacities for a variety of meetings and events.

More

Kempinski San Lawrenz

In the heart of the Mediterranean, just south of Sicily, lies Gozo. Malta’s little sister is an unspoilt island with green hills, dramatic cliffs and secluded bays surrounded by water of the deepest blue. The Kempinski hotel San Lawrenz, a Mediterranean hideaway resort, is located in one of the picturesque valleys of this beautiful island.

More

Le Meridien St. Julian’s

Le Méridien St. Julian’s is set upon the edge of the seafront, overlooking Balluta Bay. Half of the hotel’s guest rooms and suites offer balconies with striking views of the Mediterranean Sea.

More

Radisson Blu Resort St. Julian’s

Overlooking the clear blue water of the Mediterranean Sea, the Radisson Blu Resort St. Julian's offers views stretching from the historic Grand Harbour in the east as far as to the island of Gozo in the west. Located in St. George's Bay, a quiet area, the resort offers the best of both worlds, a peaceful haven that is just a kilometre away from the bustling nightlife of St. Julian's.

More

Radisson Blu Resort Golden Sands

Brilliantly located on the edge of a cliff overlooking Golden Bay, one of Malta’s beautiful sandy beaches, the Radisson Blu Resort Golden Sands offers an unforgettable experience. The hotel commands one of the best sites on the island with bedrooms, meeting rooms and general areas enjoying breathtaking views of the Mediterranean Sea or the countryside.

More