MÖGLICHERWEISE SIND SIE BEREITS IN EUROPA ODER SOGAR AUF MALTA GEWESEN UND GLAUBEN, MALTAS POTENTIAL FÜR KONFERENZEN, MEETINGS UND INCENTIVES GUT EINSCHÄTZEN ZU KÖNNEN. UND DOCH WERDEN SIE MIT UNS GANZ NEUE SEITEN DER MALTESISCHEN INSELN KENNEN LERNEN.

 

Sie werden Malta in einem anderen Licht sehen und realisieren, wie es sein könnte, sein sollte und letztendlich auch sein würde, wenn Sie Ihre nächste Veranstaltung mit uns gemeinsam organisierten.

 

Sei es eine Konferenz, ein reiner Incentive oder auch eine Mischung aus beidem, wir werden so eng wie möglich mit Ihnen und Ihrem Team zusammen arbeiten. Dank unserer guten Kontakte zu den hiesigen Hotels, Konferenzzentren, Restaurants und Locations aller Art können wir Ihnen versichern, dass Sie mit uns in den Genuss bester Preise, Konditionen und Services kommen werden. Gemeinsam geht vieles leichter von der Hand – und wir sichern Ihnen zu, dass Ihre nächste Veranstaltung von A bis Z reibungslos über die Bühne gehen wird.

 

Wir haben eine Schwäche für neue, spannende Teambuilding-Aktivitäten und Themenabende – und auch im Leisure-Segment, bei Kultur- und Studienreisen sowie bei Malta Flughafentransfers kennen wir uns bestens aus. Warum rufen Sie uns nicht an und lassen sich von unserer Leidenschaft für das Außergewöhnliche anstecken – denn das ist der einfachste Weg um sicherzustellen, dass Ihre Gäste Malta erfrischend anders und inspirierend in Erinnerung behalten werden.

accomodation

Unterkunft

Die Maltesischen Inseln sind zwar nicht gerade groß, dafür können Sie aber über eine exzellente Auswahl an Hotels auf Malta verfügen: Für jeden Geschmack und für jede Jahreszeit gibt es hier die richtige Unterkunft. Sei es das kleine Boutique-Hotel, das noch Geschichte atmet, oder das Business-Hotel in großem Maßstab – Sie finden gewiss die Unterkunft, die Sie für Ihre Veranstaltung in Malta suchen.

Mehr Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Venues

Wir wissen, dass allein die Atmosphäre entscheiden kann über Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung – und so setzen wir alles daran, Ihnen Restaurants, Veranstaltungsorte und Caterer vorzuschlagen, die zu Ihren Vorstellungen passen. Ob Sie ein exklusives Dinner mit gediegenem Setting in privater Atmosphäre vor Augen haben oder ein verschwenderisches Mittagsbuffet auf einer türkischen Gullet, ein typisch maltesisches Bankett in einem Farmhaus oder ein Galadinner in exklusiver Umgebung – wir finden die richtige Location für Sie!

Mehr Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Konferenzzentren

Sollten Sie auf der Suche nach einem geeigneten Ort für Ihre nächste Konferenz sein, dann sollte Malta ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste stehen. Es ist viel Geld investiert worden, um Malta auch für große Veranstaltungen attraktiv zu machen und wir können mit Stolz behaupten, dass wir über etliche Locations verfügen, die 1.000 Personen und mehr beherbergen können.

Mehr Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Teambuilding

Gibt es eine bessere Möglichkeit, die Maltesischen Inseln und ihre Kultur zu entdecken, als durch ebenso erholsame wie amüsante Teambuilding-Aktivitäten? Leidenschaftlich gerne inszenieren wir Programmelemente, die es in dieser Art und Weise noch nie zuvor gegeben hat - und mit großer Begeisterung setzen wir neue Ideen für Ihr Incentive-Angebot um. Fordern Sie uns heraus mit Ihrer Zielformulierung und wir setzen diese in ein Event um, das Ihre Incentive Reise in Malta zum vollen Erfolg werden lässt.

Mehr Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Logistik

Wir von EC Meetings sind stolz darauf, Ihnen das ganze Paket schnüren zu können, vom Stadium der ersten Vorbereitungen bis zum Abschluss des Gesamtprojekts.

Mehr Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Finanzen

Malta hat am 1. Januar 2008 den Euro als offizielle Währung eingeführt. Es ist nicht mehr möglich, Waren oder Dienstleistungen mit der Maltesischen Lira zu bezahlen. Münzen und Banknoten können noch bis 2010 bzw. 2018 bei der Zentralbank umgetauscht werden. Die Einführung des Euro erleichtert Preisvergleiche und erhöht die Kostentransparenz – und natürlich entfallen, beim Handel mit Ländern der Euro-Zone, die umtauschbedingten Zusatzkosten.

Mehr Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Flüge

Maltas Nationalcarrier, Air Malta, bietet zahlreiche Direktverbindungen zu Europäischen Städten. Darüber hinaus erleichtern diverse Codesharing-Abkommen mit internationalen Fluggesellschaften den Flugverkehr nach und aus Malta.

Mehr Go To Top

We’re aware that you might have already been to Malta, and are quite sure you know a thing or two about its potential for conferences, meetings and incentives, however, with ECMeetings you’ll have the opportunity of looking at Malta with a fresh set of eyes, gaining a new perspective on how things could, should and would be done when you organize your next conference, incentive or team building event with us ECMeetings, a Destination Management Company.

 

Whether it’s strictly a conference, a full incentive or a trip including both, we will work hand in hand with you and your team to organise your event. Our close relationship with the hotels, conference centres, restaurants and gala dinner venues means our DMC team will work to ensure that you get the best service possible at the best prices. Teaming up with ECMeetings Malta makes your job easier and we’ll ensure that your event in Malta is a seamless one from start to finish.

 

We have a passion for custom-making creative team building activities and themed dinners but we also specialize in leisure activities, cultural tours and airport transfers. So give ECMeetings a call so that through our event agency you will benefit from a whole new out-of-the-box impression of the Maltese islands and in this way ensure your guests walk away with a refreshingly different and inspiring taste of Malta.

accomodation

Accommodation

The Maltese Islands, though tiny in size, boast a large selection of hotels to suit all tastes and seasons. From the historical boutique options to large-scale business hotels, you are bound to find the right accommodation for your event especially with our help. The town of St. Julian's alone, offers over 2000 five-star hotel bedrooms within walking distance of each other, making it possible to host large events with minimal logistical challenges.

More Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Venues

Sensitive to the effect the atmosphere can have on the outcome of a meeting, EC Meetings Malta strive to create the right vibe and can offer you a choice of restaurants, exclusive venues and caterers. Whether you require exclusive dining in an intimate, private and focused setting, a lavish buffet lunch or dinner on board a Turkish gullet, a typical Maltese banquet at a farmhouse or a gala dinner in a grand and elaborate palace, our Malta DMC can provide you with the right venue.

More Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Conference Centres

If you are looking for a destination in which to hold a conference, then Malta should definitely be on your priority list. Our islands have invested heavily to attract large scale events and we can proudly say that we have a number of conference venues that can accommodate over 1000 persons within the same area. Read up more about which conference venues are available on our Malta DMC website.

More Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Team Building

What better way to experience Malta and its culture than through fun-filled recreational and team-building activities. At EC Meetings Malta we have a passion for doing things that have never been done before and are constantly sowing the seeds for new ideas; so challenge our Malta DMC with your objectives and we will ensure a motivational event that brings out the best in your team.

More Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Logistics

At EC Meetings, we pride ourselves in offering seamless logistics from the preparation stages until after the event. Our skilled and specialised team will take care of all your requirements. So look no further and contact us - our DMC Malta team are waiting to hear from you.

More Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Finance

Malta adopted the euro as the country’s currency on the 1st January 2008 and it is no longer possible to pay for goods or services in Maltese Lira. Coins and notes can be exchanged at the Central Bank exclusively until 2010 and 2018 respectively. The introduction of the Euro has brought an end to exchange related costs when dealing with Euro area countries and of course facilitates price comparisons and price transparency.

More Go To Top
Meetings and Incentives, DMC, Teambuilding - ECMeetings Malta

Flights

Malta’s official airline, Airmalta, offers a number of direct connections from European gateways and also has code sharing agreements with a number of international airlines, making it easier for guests to travel to and from the islands. In addition to Air Malta, various other airlines including low cost airlines fly to Malta from many European cities. For the latest flight schedule, kindly contact us.

More Go To Top